Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von steffix77 26.05.10 - 19:47 Uhr

Benjamin (fast 5 Jahre) bastelt und schneidet Figuren aus Pappe aus. Dabei murmelt er irgendwas vor sich hin. Ich bin nebenan und bekomme nur Wortfetzen mit und aufeinmal sagt er:

"Die Tabea mag ORAL !!!"

Ich: "WAS????" #schock #schwitz

Benjamin: "Ja, guck mal: Ich habe schon ein Herz für sie ausgeschnitten und ein Oral!"

...gemeint war "OVAL".....!!#aha

#rofl

LG Steffi

Beitrag von nicky131974 27.05.10 - 09:06 Uhr

#schock so hätte ich auch erst mal geguckt. #rofl

Beitrag von dresdnerin86 27.05.10 - 09:49 Uhr

#rofl sowas kann echt nur von Kindern kommen.
Hast du ihn den wenigstens auch erklärt was Oral heißt?

Beitrag von steffix77 27.05.10 - 11:57 Uhr

Ja, natürlich hab ich es ihm erklärt! #winke