SILOPO???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eya1984 26.05.10 - 19:50 Uhr

Also ich muss jetzt echt mal ganz doof fragen:

aber was bitte bedeutet dieses "SILOPO"???

ich kann das echt von nix ableiten oder mir sonst erklären.#kratz

BITTE lasst mich nicht dumm sterben#schmoll:-p

Vielen Dank schonmal für eure Geduld mit meiner Unwissenheit

GLG Ellen+#ei(9+2)

Beitrag von steffi-1985 26.05.10 - 19:51 Uhr

Hi.

Das bedeutet Sinnlosposting.

Lg Steffi

Beitrag von eya1984 26.05.10 - 19:55 Uhr

Wow das ging schnell!^^

Danke für die Antwort!!!