Geschafft! absolutes SILOPO

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jensecau 26.05.10 - 19:53 Uhr

Hallo!

Komme gerade vom WW-wiegen. Habe letzte Woche 400 Gramm verloren und heute die 5 % geschafft!

Ich freu mich #huepf#cool#freu

Viele Grüße
Claudine

Beitrag von dore1977 26.05.10 - 20:38 Uhr

Gratuliere !

Ich habe am Dienstag vollkommen unerwartet die 5% geschafft. Jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie genau das Maßband funktioniert.

LG dore

Beitrag von jensecau 26.05.10 - 20:39 Uhr

danke, gratulation zurück!

was verstehst du denn am maßband nicht?

vg
claudine

Beitrag von dore1977 26.05.10 - 20:46 Uhr

In der Mitte kann man doch den BMI und seine Größe einstellen. Wen ich das Maßband dann rauziehe verstellen sich die Eingaben wieder. Ist das normal ?
Wen ja wieso kann ich das dann da einstellen ? Ich gebe zu ich habe mich bisher noch nicht wirklich mit dem Maßband beschäftigt, hier war zu viel los.

LG dore

Beitrag von jensecau 26.05.10 - 20:52 Uhr

Achso...das hat nix miteinander zu tun. Du kannst halt den BMI ablesen und messen. Aber achte drauf, dass du die richtige Seite nimmst zum messen ;-)

vg
claudine

Beitrag von dore1977 26.05.10 - 20:57 Uhr

Ok, ich dachte das hätte noch irgendeinen tieferen Sinn, bzw Zusammenhang.

Viel Erfolg weiterhin dore

Beitrag von galeia 26.05.10 - 21:16 Uhr

Super! Das ist doch mal ein Motivationsschub.

Nächste Woche Montag kann ich übrigens nicht. Ich meld mich aber noch.

LG H. #klee