NMT 30.06. wer noch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siewillja 26.05.10 - 19:53 Uhr

Wie geht´s euch so?? Ich halt´s kaum noch aus#schwitz. Ich würd am liebsten schon morgen testen, aber ich denk mir - HALT warte bis zum WE.
Hoffe das dann endlich wieder ein pos. SST folgt. Hatte nämlich letztes Jahr im Juli eine FG in der 10.SSW.
Ich hab noch nen rosa Pregnafix zu Haus, meint Ihr ich könnte das am Sa schon mit testen??
Klingt blöd, aber der #sex in der frustbaren Phase (lt. Ovu Digi) war irgendwie anders - weicher/intensiver usw.#hicks. Vielleicht hat´s ja da geschnaggelt.
Seit ein paar Tagen hab ich ein ziehen in der Leistengegend und meine Brüste sind etwas empfindlich (PMS hab ich sonst nicht).
Sorry für das#bla

Beitrag von blume85 26.05.10 - 20:01 Uhr

du meinst sicher den 30.05, oder???

Ich würde allerdings noch warten, aber wenn du es gar nicht mehr aushältst, dann könntest du es am Samstag schon mit einem 10 er versuchen ....

Beitrag von siewillja 26.05.10 - 20:04 Uhr

Sorry na klar meine ich den 30.05.2010 !!

Beitrag von janine.b 26.05.10 - 20:18 Uhr

Hallo!
ich habe nmt am 1.6.
habe seit heute nachmittag allerdings braune schmierblutung
ich hoffe nicht dass das etwa jetzt schon die mens sein soll??!
ich krig hier noch die kriese..
hab auch ständig rückenschmerzen.
bin heute es+8..
lg