Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 26.05.10 - 19:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512307

ab wann könnte ein test mit clearblue 100%ig sein?

Beitrag von blume85 26.05.10 - 20:00 Uhr

Hast du denn schon getestet???

Am Freitag müsste der Test eindeutig sein.....

Viel Glück!

Beitrag von anjakuehne27 26.05.10 - 21:35 Uhr

ich habe noch nicht getestet. ich mußte den clearblue bestelln und warte daher noch. Ich werd den test auf jeden fall erst morgens machen#zitter