Mein Baby ist weg( Angelsound)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 36grad 26.05.10 - 19:55 Uhr

Hallo

Hab gerade mit meinem Mann mal über den Angelsound nach dem Baby gehöhrt.
Seid 2 Wochen finde ich es eigendlich immer gleich.

Gerade nach einer halben Stunde Suchen immer noch nicht.

Mein Mann schiebt doch etwas Panik, ich denke es liegt nur ungünstig#zitter

Hatte das schon mal jemand oder muss ich mir sorgen machen#zitter

Danke

Beitrag von jiny84 26.05.10 - 19:58 Uhr

Naja du bist noch sehr am Anfang,das Baby hat noch viel platz zum rumturnen,es wird sich wahrscheinlich gedreht haben und liegt jetzt ganz anders,probiert es später oder morgen noch einmal,irgendwann findet ihr etwas

Beitrag von valetta73 26.05.10 - 20:00 Uhr

Mir ist das auch schon passiert. Da hört man das Baby tagelang ohne Probleme und plötzlich geht die Sucherei los. Das ist der Nachteil am Angelsound.

Versuchs einfach morgen nochmal.

Zu der Zeit ists vermutlich am besten unten am Schambein zu finden, vielleicht auch mal ein bissl rechts oder links daneben.

Beitrag von -trine- 26.05.10 - 20:02 Uhr

Hab meins auch nicht immer gehört. Hast du vielleicht gerade vorher gegessen?

Ich würd´s in einer Stunde nochmal versuchen :-)

Beitrag von 36grad 26.05.10 - 20:03 Uhr

Nix gemapf war auch auf Klo, Baby ist weg.

Ich hör einfach Morgen noch mal rein.;-)

Beitrag von buddylein 26.05.10 - 20:02 Uhr

Ich bin nun 11 SSW. Mach dich nicht verrückt. Ich habe es die letzten Tage auch nicht jeden Tag gehört. Einmal war es sogar so, da hab ich es gehört und im selben Augenblick hat es sich gedreht und der Herzton war weg. Fast, als hätte man es aus ausgeschaltet.

Das ist das Problem beim Angelsound, es´kann sehr schnell beängstigen.
Aber auf der anderen Seite auch wieder beruhigen.

#winke buddylein

Beitrag von 36grad 26.05.10 - 20:05 Uhr

Da hast du recht.

Ich hatte in den 3 SS davor das Ding nicht, mein Mann hat mir den Kasten angeschleppt#augen
Ich denke das Ding fliegt hier bald raus, man macht sich ja doch unnötig einen Kopp#aerger

Beitrag von erdwuermchen 26.05.10 - 20:03 Uhr

mal ganz blöd gefragt: Warum macht ihr euch denn mit diesem blöden Angelsound alle so verrückt? Erklärt mir das mal einer! Verlasst euch doch mal auf euer Gefühl und nicht auf diese Geräte. Ihr müsst euch doch später auch auf euer Gefühl verlassen können. Ihr könnt doch eure Kinder nicht immer überwachen.

Lasst euch von soviel technik nicht irre machen. Horcht lieber öfter mal in euch hinein. Legt die Hände auf den Bauch und träumt euch mal ohne dieses Ding u euren Bauchbewohnern.

LG
erdwürmchen

Beitrag von mandy1975 26.05.10 - 20:07 Uhr

versteh das auch nicht ...warum freut ihr euch nicht einfach und genießt ? Nein , da macht ihr euch total verrückt mit so einem scheiß ...

mal sind es die plötzlich verschwundenen Schwangerschaftsanzeichen und dann bringt irgendwer so nen teil auf den markt und wer kauft es ? die schwangere die sich dann selbst damit bekloppt macht und nicht genießen kann ...:-[

schade eigentlich ...schwanger sein könnte so schön sein wenn ihr euch das nicht selbst vermasseln würdet .

Beitrag von 36grad 26.05.10 - 20:12 Uhr

Recht haste,

Mein Mann hat mir das Ding mitgebracht, in den letzten drei SS hatte ich das nicht, der Mist macht echt nur unnötig Panik.
Vorallem hatte ich noch nie eine FG oder sonstige Komlikationen und dann macht man sich mit dem Ding Panik#augen

Voll Bescheuert#rofl

Ich werds Morgen gleich meiner Bekannten aus Kiga schenken, die hätte das gerne;-)

LG#winke

Beitrag von nine-09 26.05.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

bei mir hab ich die ersten 4 Wochen das Baby garnicht gefunden.
In der 12 SSW gekauft und in der 16 SSW das Herz das erste mal gefunden.

Du wirst später merken wie sie sich weg drehen wenn der Angelsound kommt. Nur im Moment merkst du den Wurm noch nicht,aber wenn es soweit ist merkst wie sie sich weg drehen.

Also alles Ok.

LG Janine 23 SSW

Beitrag von nancynina 26.05.10 - 20:32 Uhr

Ich habe auch eines, bin jetzt schon in der 25 . Woche. Habe es vorher immer direkt überm Schambein gefunden. Da hat es sich fast immer versteckt. Jetzt kann die Maus nicht mehr vor mir ausrücken :-P