Mein erstes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliap88 26.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so ich habe nun mein erstes ZB erstellt:-D könnt ihr euch das mal bitte angucken? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913667/517325 Ich habe erst am 13. Mai angefangen zu messen... ist das jetzt schon ein schlechtes Zeichen dass die Temperatur von 36,9 runter auf 36,6 ist oder ist das noch im grünen Bereich? Kenne mich noch nicht so aus, daher bin ich über jeden kleinen Tip und Hinweis dankbar! Also auch wenn ich was vergessen habe einzutragen oder so...#danke schonmal


Liebe Grüße
Julia #winke

Beitrag von blume85 26.05.10 - 19:59 Uhr

Es ist noch alles völlig in Ordnung. Die Tempi sollte nur nicht unter die CL rutschen....

Bis jetzt sieht es gut aus .....

Ich drücke dir die Daumen, dass es dein erstes und auch letztes Blatt ist :-)

Beitrag von juliap88 26.05.10 - 20:05 Uhr

Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort#blume

Das wäre soooo schön wenns schnell klappt! ;) Dir auch viel Glück#klee