BIETE neu aufgefülltes Jungenalbum bis Gr. 140...!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tausendschoenchen 26.05.10 - 19:59 Uhr


Viel neue Sachen drin, u.a. viele Marken, Schuhe, Spielsachen........

.... schaut am besten selber mal rein, mein Album ist randvoll!

http://marika-voulon1.medion-fotoalbum.de/

#sonne

Viel Spaß beim Stöbern!

Beitrag von joelia 26.05.10 - 20:06 Uhr

Ist das ein Echter Puma Pulli?

Beitrag von tausendschoenchen 26.05.10 - 20:07 Uhr

mmh ich denke schon - habe ihn hier auch gebraucht gekauft! Keine Ahnung, woran sieht man den Unterschied?

Beitrag von joelia 26.05.10 - 20:08 Uhr

Weil er ist schwarz und hat weisse bändel in der Kaputze und weil kein Puma draufsteht das ist eigentlich nicht normal deswegen frag ich

Beitrag von tausendschoenchen 26.05.10 - 20:13 Uhr

keine Ahnung, aber er ist oliv farben - will nicht behaupten das er original ist - habe ich damals nicht nach gefragt

Beitrag von joelia 26.05.10 - 20:24 Uhr

Ja das ist leider immer so eine sache habe hier mal eine nike jacke gekauft und habe da weil sie neu war 15€ für gegeben hier angekommen habe ich gesehen kein schild nix drin es war eine gefälschte dewegen bin ich was vorsichtig.