3. Screening :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaputterclio 26.05.10 - 20:02 Uhr

War heute ,mal wieder beim FA.:-D:-D:-D
Blutdruck und Urin in Ordnung. CTG ist auch in Ordnung, es sind auch noch keine Wehen drauf.
Heute wurde meine Maus wieder vermessen.
Ich mache mal ein Vergleich beider SS.

zweite SS
BPD: 8,4 cm
FOD/ KU: 29 cm
ATD: 8,1 cm
APD/AU: 25 cm
FL/HL: 5,9 cm
41,3 cm
SSW: 30+6
Gewicht: 2153g

erste SS
BPD: 8,7 cm
FOD/ KU: 28,7 cm
ATD: 8,8 cm
APD/AU: 26,4 cm
FL/HL: 6,1 cm
42,7 cm
SSW: 31+3
Gewicht: 2570g

Der FA ist zufrieden und seit meinem Sturz ist die Maus noch aktiver geworden.
Ein 3D Bild vom Gesicht haben wir leider nicht bekommen, da die Maus mit dem Gesicht in Richtung meines Rückens liegt.

Beitrag von nigrin 26.05.10 - 20:44 Uhr

hallo
das ist ja prima wenn alles in ordnug ist
ich hab morgen 3 screening bin schon gespannt hab sie seit 22 ssw nicht mehr gesehen.
werde dann die Daten mit deiner Vergleichen
Alles gute weiterhin
Lg N mit Leni inside 29+2