Habt ihr das schon gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinad86 26.05.10 - 20:06 Uhr

ja der hammer ich hab das eben auf rtl gesehen ich war sprachlos#schock


Tina 10ssw

Beitrag von 36grad 26.05.10 - 20:07 Uhr

Heftig oder?

Der Raucht richtig, nicht einfach nur auf Backe#schock

Beitrag von peasen23 26.05.10 - 20:07 Uhr

#aerger#klatschoh mein gott...sprachlos

Beitrag von melete 26.05.10 - 20:07 Uhr

weltweit gesehen würde ich sagen: es gibt schlimmeres! #augen

bin auch kein großer freund der bildzeitung muss ich sagen. ist das video überhaupt echt??! sicher wäre ich bei denen nie...

Beitrag von babe-nr.one 26.05.10 - 20:08 Uhr

kam gerade auch im tv#schock- der raucht WIRKLICH#zitter

Beitrag von bibi22 26.05.10 - 20:08 Uhr

ja es ist schrecklich, aber so hart wie es klingt, was willst du tun dagegen? Das es jetzt öffentlich ist macht es nicht besser... Die "eltern" werden jetzt nur noch zusätzlich Geld damit machen...:-[

Beitrag von snoopy86 26.05.10 - 20:08 Uhr

Wie kommt man bloß auf die Idee???

Kaum zu fassen

Beitrag von marypoppins79 26.05.10 - 20:08 Uhr

#schock einfach nur krank und unglaublich :-[. So ein bischen zweifle ich an der Echtheit des Video´s. Vielleicht aber auch nur, weil ich es nicht glauben kann#wolke schrecklich

Beitrag von melete 26.05.10 - 20:08 Uhr

das thema hat auch nix mit schwangerschaft zu tun und passt eher in die rubrik "medien". nur mal so...

Beitrag von tinad86 26.05.10 - 20:09 Uhr

ja das ist echt ich hab es eben auf rtl gesehen

Beitrag von babe-nr.one 26.05.10 - 20:09 Uhr

so, hier auch nochmal:
was meinst du, wieviele mütter JETZT entsetzt sind, die in der schwangerschaft rauchen?!
ist ja ansich nichts anderes.....

Beitrag von datlensche 26.05.10 - 20:09 Uhr

omg!!! #schock

dass der überhaupt weiß wie das funktioniert und nicht an ner nikotinbergiftung krepiert bei 40 zigaretten....

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET+1

Beitrag von defne01 26.05.10 - 20:10 Uhr

habe es eben auf rtl 2 gesehen

schlimm

Beitrag von dgks23 26.05.10 - 20:10 Uhr

ja hab ich vorhin schon im Tv gesehen!
Wirklich Ohne Worte- da weiß man einfach nicht mehr was man sagen soll...

Beitrag von babe2006 26.05.10 - 20:19 Uhr

Finde das hier noch schlimmer...

http://www.oberpfalznetz.de/nachrichten/2339132-510-die_frau_ist_doch_mutter,1,0.html


Beitrag von melete 26.05.10 - 20:22 Uhr

na jetzt gehts aber los! vielleicht noch jemand ein paar horrornachrichten?! startet doch gleich einen thread: "wer hat das schockierendste video?"

Beitrag von manuelauttke 26.05.10 - 20:27 Uhr

#aerger#aerger#schock#schock#schock:-[:-[#contra#contra das is ja das echt letzte ne so was gehört echt in die letzte schublade wie Eltern so verantwortungsloß sein können#aerger#aerger#schock#schock#schock#augen#augen!!GGLG manu+Familie

Beitrag von eddi23 26.05.10 - 20:50 Uhr

hahaha krass! es gibt immer wieder sachen auf der welt! unglaublich!!! #schock

Beitrag von babywish2006 27.05.10 - 12:59 Uhr

Also wenn dieses Video echt ist und das ein Zwei Jähriger Junge macht und noch lebt ähm würd ich mal behaupten

:-) Rauchen ist ja gar nicht so schädlich wie alle das immer behaupten :-)