Mein Zyklusblatt was will es mir sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.von2jungs 26.05.10 - 20:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910399/513035

Beitrag von yc23 26.05.10 - 20:31 Uhr

du soltest regelmäßiger messen - da sind ja teilweise zzeitunterschiede von 2 stunden drin

Beitrag von dreamer79 26.05.10 - 20:41 Uhr

Wo sind denn die Bienchen??? #schock#schock#schock

LG
Mandy