muss mal luft....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 26.05.10 - 20:10 Uhr

ich könnte hier im forum doch irgendwann noch explodieren!!:-[:-[:-[

meine lieben, ich hab da mal an euch ne frage:

wurdet ihr schon hier von ein und der selben person öfters gemobbt?#kratz

ich verstehe nicht, wie sowas in einem so wichtigen forum-egal welcher bereich-passieren kann!?

kurz und bündig-werde immer wieder von der gleichen userin mit blöden komentaren zugetextet.

habt ihr auch schon mit solchen zu tun gehabt und was macht ihr dagegen?

über eure ipps wäre ich dankbar-bitte nur ernsthafte antworten


Beitrag von babe-nr.one 26.05.10 - 20:11 Uhr

kannst du im "intern" melden!!!!

Beitrag von salawuff 26.05.10 - 20:12 Uhr

danke, ast also auch leider schon erfahrungen machen müssen..

Beitrag von babe-nr.one 26.05.10 - 20:16 Uhr

ja, man wird immer mal doof von der seite angemacht....
und immermal von den selben....
aber, ich geb da nichts drauf#freu
lg#blume

Beitrag von bibi22 26.05.10 - 20:11 Uhr

ich hoffe ich bins nicht *g*

Ne ernsthaft ist mir noch nicht passiert.

lg bianca

Beitrag von salawuff 26.05.10 - 20:21 Uhr

ne du bist es nicht-keine sorge, aber ich kann dir sagen-das ist echt ne frechheit, was die von sich gibt.

vorallem muss die immer nach meinen fragen suchen, da sie immer egal welche frage, es auf die andere bezieht.

die hat wohl echt langeweile...

Beitrag von lilarose2 26.05.10 - 20:23 Uhr

Hallo!

Was schreibt Sie denn? Ist Sie beleidigend? Dann sofort melden würd ich sagen. Gibt ja nicht umsonst Forenregeln!
LG

Beitrag von bountimaus 26.05.10 - 20:21 Uhr

huhu,

Du bist hier in einem FORUM :-) Und es gibt Frauen/Männer oder irgendwelche Gestalten ;-) die KEIN leben da draussen haben... Die an der Realität komplett vorbei Leben..

Ich denke Du solltest mit deinen 27 Jahren da drüber stehen. Mach Dich doch wegen solchen I*D*O*T*E* nicht das Leben schwer..

Ach laß sie doch reden.... steh drüber #klee Währe doch gelacht ... Ignoriere diese Person,denn darüber ärgert sie sich noch mehr ;-) Das funktioniert :-D wenn sie merken das man da gar nichts drauf gibt und sie wie Luft sieht, dann wird es uninteressant für die #schein


Alles Gute #huepf

Sabrina

Beitrag von salawuff 26.05.10 - 20:26 Uhr

danke,
du hast ja auch recht, aber wenn es echt so verletzend ist, dann kann man manchmal nicht einfach ignorieren.:-[

denke auch, dass die nichts zu tun hat, außer nach meinen postings zu suchen. glaube auch zu wissen, wer sie ist..habe es urbia gemeldet, denn das muss echt nicht sein.

wäre wohl zu schön um wahr zu sein, wenn die welt nur aus normalen vernünftigen menschen bestehen würde-ach jaaaaa#hicks

naja, ich wünsche dir einen schönen abendd und #danke

Beitrag von bountimaus 26.05.10 - 20:32 Uhr

meld es einfach im INTERN !!! Und ganz wichtig... IGNORIEREN ;-)

Sie wird das hier sicherlich lesen und das gefällt ihr. Somit hat sie dich ja wieder soweit...


Ich denke sie hat nichts besseres zu tun.. Keine Freunde im Realen Leben und einfach nur... ein kleines naives Entlein sein.... Laß sie einfach links liegen.. wird schon werden #klee #klee #klee

Beitrag von aryssa0405 26.05.10 - 20:27 Uhr

Huhu,

ich kenne das auch zu gute. Aber ich mache da einfach nix. Ich überlese deren Kommentare einfach und mach mir meine Gednaken. Den auf deren Niveau lass ich mich nicht herrab ;-)

Alles Gute

Beitrag von 4ermami 26.05.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

Ich habe es bei Urbia bei einer anderen Gruppe einmal gehabt!

Also nur einmal, ich hatte ein grosses Problem, mit sehr grossen sorgen! Da wurden mir nur Vorwürfe gemacht, als wenn ich es mit absicht gemacht hätte, als wenn ich es gewollt hätte! Ich habe mich dadurch nicht wieder in diesem Bereich sehen lassen! Leider ist dann das eingetroffen, was ich nicht gedacht hätte! Ich musste meinen Hund einschläfern lassen! Ich wurde dort fertig gemacht und habe echt grosse Probleme gehabt! Und ich bin noch lange nicht über den Tod meines Hundes hinweg, weil ich die minimalen Signale nicht erkannt habe! Sie hätte VIELLEICHT noch leben können!
Und diese TN war echt fies!!

Ich finde das hat schon gereicht! Aber wenn immer wieder jemand auf einen "Einprügelt" find ich geht gar nicht!

Gruss Melanie die wegen dieser TN echt gepestet war/ist!

Beitrag von salawuff 26.05.10 - 20:34 Uhr

erstmal : Herzliches beileid-

habe auch nen kleinen hund, der am wochenende fast tot gebssen wurde von nen anderen...

mein hund ist zum glück noch da, aber ich kann dich verstehen ,wie du dich fühlst.es ist halt ein familienmitglied...

manche haben echt nix besseres zu tun, als uns gefühlsmenschen fertig zu machen indem sie sich an unseren sorgen ergötzen und befriedigen oder so.

Beitrag von 4ermami 26.05.10 - 20:45 Uhr

Danke, ich habe zum "Glück" einen 2. Kleinen Hund,naja jetzt 1.,der beschäftigt mich ganz gut! Aber bei jeder kleinigkeit denk ich jetzt, oh, ist da wieder was?!

Es ist jetzt fast 3 Monate her! Ich muss sagen die Schuldgefühle sind am schlimmsten!
Aber das leben geht weiter und wir sind auch durch unseren su#herzlichpertollen und süssen Kinder voll ausgelastet und abglenkt!

Aber sonst, wenn es nicht zu persönlich ist, einfach überlesen!