Hat jemand was von EVEBABY gehört? Juni-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nogimi 26.05.10 - 20:10 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

Habt Ihr vielleicht was von Evebaby gehört?
Sie hatte soweit ich weiß am 18.05. Ihren Kaiserschnitt...

Grüssle Nogimi

Beitrag von melete 26.05.10 - 20:16 Uhr

Hallöchen.

Nee, hab nichts gehört oder gesehen. Ich gucke jeden Tag auf ihre VK, ob sie schon ein Foto ihres Babys reingestellt hat oder sonstiges. Der Kaiserschnitt müsste ja jetzt "schon" ne Woche her sein. Hoffe, es geht ihr gut und dass es bald wieder ne aktuelle Juniliste gibt. Schließlich beginnt rein listentechnisch jetzt die spannendste Zeit :-)

Schönen Abend noch!

Beitrag von nogimi 26.05.10 - 20:25 Uhr

Danke Dir :)

Ja ich schaue auch schon immer nach.. hoffe das alles in Ordnung ist... vielleicht meldet Sie sich ja bald :).. grüssle nogimi

Beitrag von nana-k 26.05.10 - 20:51 Uhr

hi,

soweit ich es im Juni-club richtig gelesen habe, ist alles gut gegangen.

sie wird jetzt erst mal mit ihrem kleinen engel auf entdeckungstour sein und wird sich sicher irgendwann melden.

lieben gruß,Nana 36.ssw

Beitrag von evebaby 26.05.10 - 20:58 Uhr

hallo, mir gehts super, sorry das ich mich nicht gemeldet hab.

unsre emely wurde am 18.5. geholt

sie ist 52 cm groß und 2880 g schwer

ab montag (31.5.) stelle ich die liste wieder täglich ein, immoment ist das nicht so möglich da wir ständig unterwegs sind (mein mann hat urlaub)


ganz liebe grüße eve