Kann da was passieren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 26.05.10 - 20:14 Uhr

Hallo eine lieben mit Kuglis ;-)

hab da mal eine Farge. Vielleicht findet ihr es jetzt lächerlich aber das kommt mir gerade so. Mein Verlobter, schluckt Antibiotika wegen Borreliose, wenn wir jetzt GV haben oder uns küssen, kann ich den was von dem Antibiotika abbekommen #schwitz und ist das dann schädlich fürs Baby??? #kratz

Mach mir jetzt voll die Gedanken!!!

Alles Gute

Aryssa+ Lion 26+0 #verliebt

Beitrag von 36grad 26.05.10 - 20:15 Uhr

Nein da passiert nix#winke