Schmerzen in der Scheide? 15. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redspirit 26.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo Mädels,

heute hatte ich über den ganzen Tag verteilt immer mal ein kurzes, unangenehmes Stechen in der Scheide. Es war dann auch gleich wieder vorbei, also kein anhaltender Schmerz.
Kennt ihr das auch? Ist das vielleicht sogar normal und ich bin zu ängstlich oder muss ich mir Sorgen machen?

Eure Katja

Beitrag von gutgehts 26.05.10 - 20:28 Uhr

Ich habe das auch immer mal wieder... Das kommt vom Wachstum der Gebärmutter. In der SSW, in der du jetzt bist, hatte ich das viel, jetzt geht es... Ist momentan nicht ganz so doll....

Beitrag von redspirit 26.05.10 - 20:34 Uhr

Danke dir.
Man ist ja doch etwas beruhigter wenn das auch andere kennen und man kein EInzelfall ist.
Wünsche dir noch alles gute!

Katja

Beitrag von niselmaus 26.05.10 - 21:21 Uhr

Das liegt an dem Wachstum der Gebärmutter. Hatte ich auch zu dem Zeitpunkt und habe damals meine Ärztin gefragt, was das sein kann. Und sie meinte das kommt von der Gebärmutter und den Bändern, die sich gerade zu der Zeit sehr stark dehnen. Jetzt hab ich das eher selter.

LG Niselmaus + Bauchmaus 25.SSW