Ich läute den letzten Behandlungszyklus ein und Video....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzibaby 26.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo Mädels.

Nachdem ich gestern und heute geschmollt habe und traurig war, weil die Mens kam, geht es mir jetzt schon wieder ganz gut und ich konzentrier mich auf die neue Chance im neuen Zyklus :-)
Nach 3 erfolglosen Clomizyklen versuchen wir es jetzt noch einen Zyklus mit Puregon Spritzen.
Wenn das dann erfolglos bleiben sollte, mache ich erstmal ein bis 2 Zyklen Pause mit der Behandlung, denn der Druck, den ich mir dadurch fein säuberlich immer selber mache, kann auch nicht das Wahre sein und den muss ich dann mal nen bißchen raus nehmen.

Ich bin dankbar für jeden #pro, dass das mit dem Puregon gut funktioniert u nd es nicht zu Überstimulation kommt, sondern zu einer erfolgreichen Befruchtung #freu

Aaaaaaaaaaber, dass ich den einen Beitrag mit dem Video hier gefunden habe, das hat mir jetzt sehr geholfen und hilft vielleciht auch all jenen, die manchmal anfangen heimlich an sich und ihrem Körper zu zweifeln... Wenn man DAS so sieht, dann zweifelt man nicht mehr sondern einem wird wunderbar klar, WIEVIELE Dinge da zusammenkommen müssen und welch Glück es ist, wenn es klappt. Also danke an denjenigen, der das gepostet hat und hier nochmal der Link, für all jene, die das vorhin nicht gesehen haben ( und schaut Euch auch unbedingt Teil 4 und 5 an ).

Somit Danke für's Lesen und vielleciht Daumen drücken, ich wünsche Euch allen gaaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee und bald einen positiven Test #ole

LG, Luzi

Der Link zu dem Videobeitrag vorhin:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2649042

Beitrag von siem 26.05.10 - 20:51 Uhr

hallo

ich wünsche dir viel glück!

habe auch erfahrungen mit puregon.
wir haben ein ivf-#stern, eine kryo-tochter und eine spontan-tochter

alles liebe

siem

Beitrag von luzibaby 26.05.10 - 21:16 Uhr

Danke Dir :-)