ES + 10 wann testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daleen24 26.05.10 - 20:29 Uhr

Frage steht oben
Vielleicht mit einem 10er?

Beitrag von yc23 26.05.10 - 20:33 Uhr

du bist doch nicht ES+1o!

du hattest nicht mal nen ES!
wie kommst du denn drauf?

Beitrag von marilama 26.05.10 - 21:02 Uhr

Ich würde nicht vor ES+14 testen, denn wenn der Test vorher negativ ist, dann macht man sich trotzdem Hoffnung (könnte ja doch zu früh gewesen sein), wenn der Test positiv ist, kann (muss natürlich aber nicht) es sein, dass die SS unbemerkt als Mens abgeht und dann hat mer sich umsonst gefreut.
Ich schließe mich einer Vorrednerin an und werde auch nie wieder früher als ES+14 testen.

Beitrag von enni.f-23 26.05.10 - 20:34 Uhr

hey

also ich würde noch 2 tage warten und dann mit nen 10er testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel #klee#klee

lg enni.f-23

Beitrag von daleen24 26.05.10 - 20:35 Uhr

@ yc23

Es geht nicht um mich!
War für eine Freundin...

Danke :-D

Beitrag von netan 26.05.10 - 20:34 Uhr

#gruebel #kratz

..also, laut deinem ZB in der Visitenkarte hattest du doch erst letzten
Montag den ES...?

..wie kommst du auf ES+10 ???

Oder ist das ne generelle Frage ??

Beitrag von daleen24 26.05.10 - 20:38 Uhr

Die Frage stell ich für eine Freundin!!!! :-D

Wer hat denn schon früh einen Test gemacht der positiv war???

Beitrag von ju.ja 26.05.10 - 20:39 Uhr

........ich würd' nie wieder früh testen...aber muss jeder selber wissen!!!

Beitrag von daleen24 26.05.10 - 20:42 Uhr

Warum denn??

Beitrag von rosenduft84 26.05.10 - 22:47 Uhr

ich habe bei es+10 negativ getestet ich würde nie zu früh testen nie kan immernoch was schief gehn und wen was schief gehen würde würde man es nicht mitbekomen das ist einfacher .
bin es+11/12 und ich warte bis nmt

liebe grüsse

Beitrag von dreamer79 26.05.10 - 20:44 Uhr

Ähm ganz ehrlich???#kratz

Ich kann noch nicht wirkich nen ES auf deinem ZB erkennen! :-)

LG
Mandy

Beitrag von daleen24 26.05.10 - 20:46 Uhr

Es geht nicht um mich!!!!!!!
Um eine Freundin!!!!!!!!!!!
:-D:-D

Beitrag von dreamer79 26.05.10 - 20:55 Uhr

Ach dann geht es nicht um dein ZB???? :-D

Beitrag von daleen24 26.05.10 - 21:52 Uhr

genau...:-)
War eine ganz allg. Frage!