lied gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ini29 26.05.10 - 20:31 Uhr


hallo,

waren über pfingsten auf der insel rügen in einer disco.sie spielten dort ein lied was mir nicht mehr aus den ohren geht#verliebt....es fing mit trommel ähnlichen geräuschen an und dann kamen allmählich andere instrumente dazu....habe das lied noch nie vorher irgendwo gehört.

man kann dazu echt gut abdancen:-D....weiß echt gar nicht so genau,ob da überhaupt jemand später noch gesungen hat#kratz....jedenfalls war es echt genial

mann,ich ärgere mich das ich den dj nicht gefragt habe:-(

hoffe hier auf hilfe.....:-p

lg ines.....sorry für die wenigen angaben

Beitrag von altehippe 26.05.10 - 20:36 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Ou-T0F4kiss

das vielleicht? allerding is das echt n bekanntes

Beitrag von ini29 26.05.10 - 21:22 Uhr



leider nein....trotzdem#bitte

Beitrag von purpur100 26.05.10 - 20:37 Uhr

muß ich spontan hierdran denken:
http://www.youtube.com/watch?v=LsODwzPyYNk

das ist aber schon älter ;-)

Beitrag von ini29 26.05.10 - 21:21 Uhr



leider nicht:-(....aber diese musikrichtung ist es schon...

trotzdem vielen dank#danke

Beitrag von purpur100 26.05.10 - 21:27 Uhr

hast du dir mal die anderen Titel, die rechts auf der Seite zu sehen sind, angehört?
VIel Glück beim Finden ;-)
#klee#klee