Wer von euch hübschen ist denn auch schon in der 40 Ssw??? :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 26.05.10 - 20:32 Uhr

Schönen guten Abend!

Na wer von euch ist auch schon so weit?
Seit ihr nervös wegen der bevorstehenden Geburt?
Habt ihr schon Anzeichen das bald die Geburt los geht?


Wer geht bei euch mit? geht jemand alleine Entbinden?

Viele Fragen- hoffen auf viele Antworten!

Und ich wünsch euch allen einen komplikationlose und schöne Geburt!

lg dgks23

Beitrag von datlensche 26.05.10 - 20:38 Uhr

huhu...sogar schon 41. ;-)

hab dir grad auf deinen alten thread geantwortet ;-)

also nervös so gar nicht...hab es mitlerweile abgeschriebn, dass es von alleine los geht und "freu" mich schon auf meinen wehencocktail in ner woche :-p
anzeichen wie vorwehen sind seit 4 wochen da aber der mumu ist noch so weit oben, dass weder hebi noch FÄ wirklich dran kommen...nicht wirklich viel versprechend #schwitz

zur entbindeung...falls jemals stattfindend #schein...kommt hoffentlich mein mann mit. geplant ist es jedenfalls :-p

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET+1

Beitrag von nayita 26.05.10 - 20:40 Uhr

Hallo, hab laut FA morgen ET, laut Zyklusblatt am Sonntag...

Bisher tut sich nicht wirklich was und der Bauch sitzt auch noch recht weit oben was beim Schlafen stoert. Ansonsten geht es mir zum Glueck gut. :-D

Nervoes war ich vor ein paar Wochen. Inzwischen bin ich eigentlich total gelassen und hoffe nur, dass alles gut laeuft und die Kleine uns nicht mehr allzu lange warten laesst.

Ins KH kommt mein Schatz mit und meine Mama hat gerade gesagt sie moechte ne sms wenn's losgeht - warum auch immer - kommen kann sie eh nicht so schnell da uns ca. 1.400km trennen ;-)

Also, die paar Tage schaffen wir auch noch!!! Wuensche auch allen eine so angenehm wie moegliche Geburt #blume

Beitrag von sylvieah 26.05.10 - 21:42 Uhr

Hallöchen,

ich habe offiziell nur noch 5 Tage zum errechneten ET. Als ich letzte Woche beim FA war meinte dieser " ne das dauert noch". Muttermund noch lang und komplett zu usw.
Da war ich schon etwas enttäuscht weil ich möchte dass es jetzt bald mal los geht. ;-)

Heute war ich wieder beim FA und "juhu" er meinte da tut sich was. Wird nicht mehr lange dauern.
Evtl. müssen wir bald einleiten weil jetzt auf einmal fast zu wenig Fruchtwasser vorhanden ist.

Hm, mal heut und morgen abwarten und Tee trinken :-p

Alles Gute für Dich mal sehen bei wem es eher los geht #baby

LG Sylvie