wie heissen diese jacken?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von julia_25 26.05.10 - 20:34 Uhr

hallö zusammen!

ich hoffe ich bekomm eine antwort bei euch.

ich suche eine jacke. das einzige was sich zu den anderen jacken unterscheidet ist, dass diese einen ganz hohen stehkragen hat, den man auf und zu kletten kann. #hicks#gruebel#kratz

oh man. ich find die total super, kann die aber nirgends finden!:-[

helft mir mal weiter.

danke julia

Beitrag von julia_25 26.05.10 - 20:40 Uhr

irgendwie ja, naja so ähnlich. der kragen stimmt ja schon mal. finde allerdings, diese aufschrift total hässlich.

gibts da noch andere?

dank dir! julia

Beitrag von julia_25 27.05.10 - 07:39 Uhr

jepp! super!!!!

genau die wars!


DAAAAANKE!



Julia#winke

Beitrag von holidaylover 27.05.10 - 11:58 Uhr

#bitte
#winke

Beitrag von knuddel24688. 26.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo!

Die gibts bei Madonna, New Yorker usw. auch für weniger Geld mit weniger Marke! ;-)

GLG
Vanessa

Beitrag von pimperrella 26.05.10 - 22:05 Uhr

also ich hab die hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380206847255&var=650001158190&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

der hat auch verschiedene, wo der firmen druck immer wo anders ist

Beitrag von mausgewitz 27.05.10 - 00:07 Uhr

Huhuuuu,

das ist eine BENCH Fleecejacke! Ich hab sie in lila und die ist sooooooo geil!

LG Silke

Beitrag von mausgewitz 27.05.10 - 00:09 Uhr

Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/NEU-BENCH-FUNNEL-NECK-FLEECE-JACKE-original-service-/110522322365?cmd=ViewItem&pt=DE_Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Pullover_Sweatshirts&var=&hash=item5f760eff2e

Hab sie auch in dem Shop gekauft. Da ist der Label-Schriftzug auf dem Kragen. Wie gesagt, ich hab sie in lila und da fällt er kaum auf. Ist eher dezent.

LG Silke