ach ja die hormone...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladypink01 26.05.10 - 20:35 Uhr

schönen guten abend liebe mädels!
wollt euch mal fragen, wie es bei euch mit der laune aussieht?
also mir geht momentan einfach alles, aber wirklich ALLES auf die nerven. #augen wegen jeder kleinigkeit könnte ich explodieren :-[ und bin momentan sehr nahe am wasser gebaut. #heul
hört das irgendwann auch mal wieder auf, bzw ist das normal das, dass bei mir schon so früh ist mit den hormonen?? #schein
LG #winke
#herzlich nina #herzlich

Beitrag von ladypink01 26.05.10 - 20:35 Uhr

ach ja sorry, hab ich vergessen: bin 5.ssw #verliebt

Beitrag von dgks23 26.05.10 - 20:38 Uhr

Huhuuu!

Ja ja das kenn ich und ich denk 95% der anderen Kuglis auch! #rofl
Manchmal ist mein Mann echt arm dran! #schein

Und heulen könn ich auch wegen jeder Kleinigkeit, ich dürfte keine Liebesschnulzen schaun! Wär da nur am heulen! #schwitz

lg dgks23

Beitrag von ladypink01 26.05.10 - 20:40 Uhr

hmmm, ja aber ist das normal, dass das schon so früh ist? bin ja erst 5. woche....
LG

Beitrag von lilarose2 26.05.10 - 20:46 Uhr

Jap is bei mir auch so. Muß mich echt zusammenreußen das ich meinen Sohn (5) nicht ständig anmecker.
Hab ihm schon erklährt das ich jetzt manchmal schlechte Laune habe aber das er nicht dran schuld ist.

Mein Mann macht das zum Glück nichts aus #verliebt , der liest voll viel über Schwangeschaft und weiß also das das normal ist.
Zudem hab ich noch diese Übelkeit und den Schwindel, fühle mich an manchen Tagen zu nichts zu grbrauchen und bekomm auch nichts getan :-[.
Ich sag mir dann immer das das irgendwann wieder vorbei ist (hilft aber nicht immer ;-))

Alles Gute

Beitrag von nine-09 26.05.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

bei meinen Mädels war ich sehr gereizt und nun wird es ein Junge und ich bin nur am weinen.

Aber egal,da muss ich und meine Family nun noch 17 Wochen durch ;-)!!!

LG Janine 23 SSW

Beitrag von sternchen20082 26.05.10 - 20:50 Uhr

#winke
Mir geht es genauso, waren vorhin einkaufen und ich wollte unbedingt die kräuterbaquettes von meggle haben aber die waren alle, da stand ich da und hab erstma geweint, weil ich andere nehmen musste#heul

lg #sternchen20082 mit babyboy inside 16+0 SSW

Beitrag von cleomio 26.05.10 - 20:52 Uhr

hallo,

willkommen im club!
die hormone spielen einfach verrückt, da müssen wir - leider;-) durch -

bei hannes ging das sogar noch weit über die geburt hinaus, dass ich total weinerlich war! ich dachte mir, das hört wohl nie mehr auf, aber irgendwann wurde es besser!

jetzt hab ich auch oft nah am wasser gebaut! mein armer schatz!
so oft wie zur zeit hab ich mich noch nie für mein verhalten entschuldigt;-)

und dass es so früh los geht ist total normal! gerade am anfang bringen die hormone alles durcheinander!
;-)
lg
cleo