was meint ihr zu meinem ZB??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 26.05.10 - 20:35 Uhr

bitte schaut euch mal mein ZB an. denkt ihr das ich meinen ES nun habe oder doch noch nicht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von mami990210 26.05.10 - 20:38 Uhr

hallo,
sieht so aus, als wäre er grad vorbei :-)
bienchen sitzen perfekt
viel #klee

Beitrag von saccy 26.05.10 - 20:42 Uhr

das binchen von heute ist aber noch nicht gemacht aber gleich wollen wir herzeln. hoffen nun das es auch schnaggelt denn üben nun schon fast 5 jahre und so langsam geben wir es auf.

Beitrag von marilama 26.05.10 - 21:24 Uhr

Wieso misst du nach 5 Jahren noch deine Temp?
Wäre nicht ein KIWU besser?