Gesellschaftsspiel gruppe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kitty1975 26.05.10 - 20:38 Uhr

hallo

habe eine gruppe für gesellschaftsspiele gegründet, wer mag, kann gerne zu uns kommen


http://www.urbia.de/club/Gesellschaftsspiele/forum


grüsse

Beitrag von kuschelmaeuse 26.05.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

wir sind auch große "Spieler". Was spielt ihr denn so? Wäre gerne dabei!

LG

Kuschelmäuse

Beitrag von kitty1975 26.05.10 - 21:35 Uhr

Hallo Kuschelmäuse


also wir spielen gerne spiel des lebens oder kniffel oder uno....

und mit dem kurzen memory oder erstes lesen

komm doch einfach mal vorbei im club...

http://www.urbia.de/club/Gesellschaftsspiele


grüsse, kitty

Beitrag von zahnweh 28.05.10 - 00:52 Uhr

klingt super!!

wenn bei mir ein club frei wird komm ich rüber. kann mich im moment von keinem trennen.... merk mir diesen aber vor :-)