Bin sooooooo glücklich!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelkchen1 26.05.10 - 20:39 Uhr

So, muß mein Glück jetzt mal herausposaunen!

Ich hab eine Tochter von 20 Monaten, und im damaligen Geburtstvorbereitungskurs hab ich 2 Mama´s kennengelernt, mit denen ich eng befreundet bin. Wir treffen uns sehr regelmäßig, mit einer, der Nadja, sehr regelmäßig und oft!

Und heut hab ich erfahren, dass auch Nadja wieder schwanger ist, sie hat 2 Wochen nach mir ET! Bin total happy, dann haben wir 2 Kids im gleichen Alter, sind im Elternjahr wieder zusammen zu Hause!#huepf

Noch dazu hat mein Mann heut ordentlich im Lotto gewonnen, heut ist ein toller Tag!!!!#ole

Danke für´s zuhören, liebe Grüße, sandra

Beitrag von miachen02 26.05.10 - 20:41 Uhr

wow....herzlichen glückwunsch....wiviel mio habt ihr gewonnen?:-p
quatsch

meine beste freundin hat auch vier wochen vor mir et und so war´s auch geplant

Beitrag von woelkchen1 26.05.10 - 21:15 Uhr

Ein paar Tausend waren es "nur"!;-)

Nun ja, Planung hin oder her- ich habe 3 Jahre gebraucht,um mit Scarlett schwanger zu werden, Nadja ist trotz Pille schwanger geworden und es hat im 5.Monat bei einer Routineuntersuchung beim FA erfahren- soviel zur Planung!:-p

Danke dir!

Beitrag von stoffelschnuckel 26.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo.
Na dann gratulier ich dir mal herzlich.
1. dazu das die 12 wochen bei dir um sind und 2. zu dem lottogewinn.

Wärst du so lieb und würdest mir ein wenig von deinem glück abgeben?

LG Stephie

Beitrag von woelkchen1 26.05.10 - 21:15 Uhr

Hallo Stephie, sende dir hiermit #klee!

liebe Grüße, Sandra

Beitrag von mimia24 26.05.10 - 20:51 Uhr


Na da darfst du auch glücklich sein!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Tag!!!#herzlich

Hab 2 Freundinnen die jetzt auch zur gleichen Zeit wie ich ET haben, also eine Ende Nov, die andere Mitte Januar und ich am 20. Dez., freu mich darauf auch schon. Ist echt auch noch Zufall, denn die 1 hat 3 Jahre geübt, die andere 1 Jahr und wir nur 3 Mon., also das hätte auch ganz anders kommen können...;-)

Im Lotto haben wir nicht gewonnen, aber vielleicht kommt das noch... Aber, wie wenn man fast nie spielt#kratz;-)

Alles Gute für die restliche SS!!!

Lg Michele mit Denis 3 Jahre und 11.SSW:-D

Beitrag von woelkchen1 26.05.10 - 21:18 Uhr

Danke schön Michele!

Es ist toll, wenn man sowas mit Freundinnen zur gleichen Zeit erleben darf,oder?

liebe Grüße, Sandra