Abstilltablette mit "C", wie heißt dieses Medikament; Hebi Gabi viell?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von laboe 26.05.10 - 20:40 Uhr

Huhu!
Meine Hebi war heute da und sie beschrieb mir das Prozedere des direkten Abstillens und des natürlichen Wegs. Bei ersterem nannte sie ein Medikament (Abstilltablette), von dem man 1 oder 2 gibt, das mit "C" beginnt. Kann mir jemand sagen, wie das heißt? Hab mir den komplizierten Namen nicht gemerkt. Würd mich gern weiter drüber informieren, deshalb brauch ich den Namen. Vielleicht kennt das ja jemand und kann über Erfahrungen berichten bzgl. Verträglichkeit usw.

#danke Laboe (27.SSW)

Beitrag von hebigabi 26.05.10 - 21:43 Uhr

Cabaseril oder Cabergolin.

LG

Gabi

Beitrag von laboe 26.05.10 - 21:51 Uhr

Danke!! Das erste isses!!!#freu

Laboe