Mein Kater Neo ist gestern überfahren worden!! "heul"

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von giuli20 26.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo Ihr,

ich bin so tottraurig,mein vermieter rief mich gestern an und sagte er hätte beim nachhause fahren von seinem geschäft einen schwarzen Kater am Strassen rand gesehen ob meiner Zuhause sei!! Ich hatte da schon ein ganz schlechtes Gefühl,und leider bestätigte sich mein gefühl auf grausame Weise.Bin mit dem Fahrrad hin und es war mein Neo,hab mich garnicht hingetraut weil es wirklich übel war wie er zugerichtet war,mein Nachbar hat ihn dann etwas später von der Strasse weggeholt und wir haben ihn im Garten beerdigt.
Es ist so komisch wenn er jetzt nicht mehr kommt,ich warte die ganze Zeit bis ich sein Miauen vor der Türe höre aber leider ist das nicht mehr,ich vermiss ihn so schrecklich und meine Tochter erst konnte sie garnicht mehr beruhigen vorallem weil sie das jetzt schon zum zweiten mal mitmachen musste.
Ich hoffe nur das er nicht leiden musste und es schnell ging,das hätte mir sonst das Herz gebrochen!!


Traurige grüsse:-(

Bianca

Beitrag von mullifinne 26.05.10 - 20:46 Uhr

Hallo Bianca,

laß Dich erstmal #liebdrueck

Das ist echt schrecklich sowas :-(

Ich kann gut nachvollziehen wie das ist wenn man eine Katze verliert.
Ich mußte meine 2 kurz hintereinander hergeben,das ist jetzt 4 Jahre her und die Trauer ist immer noch da:-(


Ich wünsche Euch alles alles liebe#klee

Lg

Daniela

Beitrag von blahblah 26.05.10 - 20:50 Uhr

#liebdrueck

dein armes Katerchen ist jetzt sicher dort wo er Mäuse jagen kann , und immer die Sonne scheint.

LG

die#bla

Beitrag von kishali 26.05.10 - 23:28 Uhr

Hallo du!
mein geliebter kater ist vor genau einem monat überfahren worden, und ich muss immernoch weinen wenn ich an ihn denke.

oh mann, mir kommen schon wieder ganz dicke die tränen.

ich vermisse ihn auch sooo sehr!

ich wünsche dir/euch viel kraft und alles liebe!!

glg

Beitrag von sunny-jamaica 27.05.10 - 14:51 Uhr

Oh je, lass Dich mal drücken! #liebdrueck

Das ist echt schlimm, wenn man ein Tier gehen lassen muss und dann noch so. Ich wünsch Euch viel Kraft! #herzlich