Wie geht das? H&M Winter Kollektion '10 bei EBAY

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sway110283 26.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo,
bin gerade bei oben genanntem Auktionshaus auf eine Verkäuferin gestoßen die laut eigenen Angaben Ware aus der Herbst/ Winter Kollektion 2010 verkauft.
Gibt es schon einen Herbst/ Winter Katalog von dem ich nichts mitbekommen habe #kratz.
Vor ein paar Wochen habe ich per Post den Herbst 2010 Katalog bekommen, als ich daraus ein paar Sachen bestellt habe kam als Rückmeldung, das diese Sachen erst Ende Juli verschickt werden.
Wie also kann die gute Dame also an die Winter Kollektion kommen?
Dabei handelt es sich überwiegend um Hello Kitty, Spiderman, Batman etc Artikel. Alles von H&M.
Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären ;-).
LG Daniela #winke

Beitrag von polar99 26.05.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

könnte es einfach sein, dass sie vielleicht den Winter 2009/2010 meint?

Lg polar

Beitrag von sway110283 26.05.10 - 21:07 Uhr

Da mußte ich erst nachsehen ;-).
Aber: Nein. Sie schreibt das es die neue Winter Kollektion ist.
Wenn es diese Hello Kitty Shirts schon im letzten Jahr gegeben hätte, wäre ich darüber auch sicherlich schon eher gestolpert, da meine Tochter echt verrückt nach HK ist.
Trotzdem #danke für deine Antwort

Beitrag von 4mausi 26.05.10 - 21:05 Uhr

Und vielleicht sitzt das Jahr 2010 einfach nur in Ihrer Hand ;-) und sie hat sich verschrieben.
Warum fragst du sie denn nicht einfach ob sie sich verschrieben hat? Man kann doch alle Verkäufer kontaktieren.

LG

Beitrag von sway110283 26.05.10 - 21:15 Uhr

Ehrlich gesagt habe ich daran noch nicht gedacht #hicks.
Kann man sich in allen Artikelbeschreibungen vertippen? Ich weiß nicht.
Mal abgesehen davon, dass es Anfang des Jahres schon ähnlich war.
Da habe ich bei ihr zu einem absolut überteuertem Preis ein HK T-Shirt für meine Tochter gekauft, auch da war es aus der neuen Sommer Kollektion.
Wochen später hätte ich es über den damals aktuellen Katalog vorbestellen können.
LG Daniela
#danke

Beitrag von schnatti1 26.05.10 - 21:20 Uhr

Huhu,
jetzt bin ich neugierig, um was für ein Teil geht es denn??
Artikelnummer #schein???
LG Nicole

Beitrag von sway110283 26.05.10 - 21:38 Uhr

Hast Post

Beitrag von amore77 27.05.10 - 08:40 Uhr

ich wills auch :-))

Beitrag von salo81 27.05.10 - 08:17 Uhr

Huhu,

vielleicht arbeitet sie für H&M und ist irgendwie dran gekommen?


Lg
Salo