Was ist mit Dr.House?(Waren im Urlaub)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kelloggmaus 26.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo,
kann mir jemand sagen warum Dr.House nicht mehr kommt?
Ist die Staffel schon wieder fertig.Die wäre doch dann sehr kurz gewesen oder meine ich das nur?

Danke für´s antworten.

LG kelloggmaus

Beitrag von monaeaush 26.05.10 - 21:00 Uhr

Sommerpause. Im Herbst geht es weiter.

Beitrag von puzzelchen 27.05.10 - 08:10 Uhr

Hi Kellogmaus
ich finde es auchblöd, das diese Staffel zerrissen wird und die anderen Folgen erst im Herbst ausgestrahlt werden...
Lg Puzzelchen