Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinselcat2000 26.05.10 - 20:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911117/511963

Hallo, kann mir jemand helfenzu dieser Zykluskurve, habe weiter in der 2. ZH
erhöhte Temperatur und bin nicht krank, habe aber keine Anzeichen einer Schwangerschaft.
Gruss Birgit#zitter#zitter#zitter

Beitrag von dreamer79 26.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo Birgit,

also ich denke das dieses ZB nicht wirklich auswertbar ist da du zu sehr unterschiedlichen Zeiten misst und dir ja auch die Anfangswerte im ZB fehlen!

LG
Mandy