Club für Meno-Fans

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von funnybunny80 26.05.10 - 20:41 Uhr

jaaaaa ich weiß, manche von euch verstehen das gar nicht...;-)

für die fans...

hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das es hier noch keinen club für menowin-fans gibt. darum hab ich einen gegründet. falls ihr also fans -und keine gegner- seit dann schaut doch mal vorbei:

http://www.urbia.de/club/Menowin+Fr%F6hlich%2DFans/news

grüße
nadine

Beitrag von kleinesbambi 26.05.10 - 20:54 Uhr

Es gibt keine Menowin- Club?

#kratz


schau mal hier

http://www.urbia.de/club/Offizieller+Menowin+Fr%F6hlich+Fanclub

LG

Beitrag von funnybunny80 26.05.10 - 20:56 Uhr

oh okay, vielen dank - den hab ich irgendwie nicht gefunden #kratz

Beitrag von emmapeel62 26.05.10 - 22:08 Uhr

Eigentlich hatte Urbia ja auch mal gesagt, sie würde immer vorher nachfragen, ob der Club wirklich freigeschaltet werden soll, wenn es bereits einen Club zum gleichen Thema gibt.

Beitrag von funnybunny80 27.05.10 - 11:01 Uhr

hm ne, da kam nichts. haben es so freigeschaltet