BYE BYE BABY

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie81 26.05.10 - 20:42 Uhr

Hi,

muß mich jetzt zum 3. Mal von Euch verabschieden. Dieses Mal leider mit Ausschabung, komme eben vom KH. War gestern mittag bei meinem FA, der schickte mich glei ins KH, meinte da wär nichts mehr zu machen. Dort nach 2Std endlich fertig mit Fragen, Untersuchungen usw. Heute morgen um 7.50 ins KH, um 8.30 das Zäpfchen bekommen und um 13.30 zur OP. Bin noch etwas durcheinander, sorry!!


Wünsche Euch weiterhin eine tolle und glücklich endende Schwangerschaft

angie81 mit #stern(08), #stern(09) und #stern(10)

Beitrag von dgks23 26.05.10 - 20:44 Uhr

Lass dich drücken! #liebdrueck
Wünsch dir für die Zunkunft alles alles gute!!!!!#klee

glg dgks23

Beitrag von chili81 26.05.10 - 20:45 Uhr

Tut mir leid das zu lesen, verliere den Mut nicht...

#kerze#kerze#kerze fuer deine drei #stern

Beitrag von mimia24 26.05.10 - 20:46 Uhr


Das tut mir wirklich leid für dich! Beim nä. Mal klappts bestimmt, nicht die Hoffnung aufgeben!#klee

Alles Gute und viel Kraft für die nä. Zei!

Lg Michele#blume

Beitrag von eklis1974 26.05.10 - 20:47 Uhr

Bin noch nicht lange hier, aber ich möchte dich auch mal drücken und dir schreiben, wie leid es mir tut.

Beitrag von nine-09 26.05.10 - 20:47 Uhr

Oh,

das tut mir leid.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!

LG Janine

Beitrag von fiona03 26.05.10 - 20:51 Uhr

HI!

Verliere nicht die Hoffnung, meine erste Tochter verstorben mit 4 Jahren. 2008 Frühgeburt im 6 Monat hat leider nicht überlebt, 2009 juli Fehlgeburt.Jetzt wieder schwanger und diesmal alles in Ordnung bin in der 29ssw.

Ich will dir damit nur sagen verliere nicht die Hoffnung und kass dich ganz lieb#liebdrueck. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und drück dir die Daumen.

Und zünde für dich eine Kerze an#kerze

Lg Fiona

Beitrag von tinna81 26.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo Angie,

das tut mir sehr Leid für Euch.
Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
Auch für mich leuchtet schon ein Sternchen am Himmel.

stille Grüsse, Tina