wer ist schon mal frivol-erotisch ausgegangen? Evtl Golf Club Duisburg

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ***** 26.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben.

Würde das gerne mal machen, aber ich trau mich irgendwie nicht... Mein Männ wäre sofort dabei. Aber ich.... weiß auch nicht. Obwohl ich ja echt neugierig bin.

Wer hat das schon mal gemacht? Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!

LG

Beitrag von Kenn ich 26.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

ich war schon früher oft im Golf Club als er noch eine "normale" Kneipe war.
Ich kenne auch die heutige Besitzerin ganz gut.

Ich muss sagen, der laden ist sehr klein.
Bunt gemischtes Publikum, von Gothic bis Transvestit.

Es wird sehr darauf geachtet, dass dort alles harmonisch verläuft.
Alles kann aber nichts muss.

Es gibt allerdings nur diesen einen Raum, keine Rückzugsmöglichkeiten und keinen Spint.
Die Thekenkräfte passen aber gerne auch eure Wertsachen auf. Kleider können in Kleidersäcke verstaut werden.

Ist nicht jedermans Sache. Aber alleine das anschauen lohnt sich, wie ich finde.
Aber mehr wie Kaffee getrunken habe ich dort noch nicht.

Liebe Grüße aus Duisburg

Beitrag von ***** 26.05.10 - 21:00 Uhr

Danke für deine Antwort!

Und das ist genau das wo ich bedenken habe: auf Leute zu treffen, die ich so gar nicht mit Erotik / Sex in Verbindung bringen möchte. Transvestiten z.B.

Jedem das Seine, aber ich mag es nicht.

Beitrag von team 16.06.10 - 08:53 Uhr

Hallo,

auch wir haben vor kurzer Zeit vor diesem "Problem" gestanden.
Wollten mal etwas neues ausprobieren, aber nicht gleich einen Swinger-Club oder so. Dann sind wir auf die Seite des Colfclubs gestoßen.
Schon die Hinfahrt war der Knüller - wir waren aufgeregt wie Kinder vor der Klassenarbeit und sind erst noch zigmal um den Block gefahren.
Als wir rein gingen waren wir zunächst ein wenig entäuscht von der Größe der Kneipe - auch das Publikum war zunächst nicht der Brüller.
Aber je später der Abend desto besser die Stimmung und das was wir zu sehen bekommen haben hat bei uns auf jedenfall die Lust auf mehr geweckt, so dass wir noch einen super schönen Abend (Nacht) hatten.

Am Samstag wollen wir nochmal hin :-)

Könnt ja mitkommen;-)