Morgen bekomme ich meinen Mupa,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 26.05.10 - 20:51 Uhr

wenn alles gut geht.
Habe morgen meine 2. VU und werde dann hoffentlich meinen MUpa bekommen.
Bin in der 10. SSW und freue mich riesig auf morgen.
Hoffe meine Pups ist gewachsen und das Herzchen schlägt fleißig...

Bin ein wenig aufgeregt.

LG und einen schönen Abend stephie mit eric 5 jahre und #ei 10. ssw

Beitrag von jiny84 26.05.10 - 20:53 Uhr

Hast du Blut alles abgenommen bekommen??
Wenn ja,kannst du dich freuen und morgen deine MUPA in den Händen halten

Beitrag von stoffelschnuckel 26.05.10 - 20:54 Uhr

Ja die haben mir schon vor ein paar wochen blut abgenommen.
Muss morgen auch die zettel mitbringen wo drauf steht, welche zusatzuntersuchungen ich möchte.
Kann es kaum erwarten den Mupa in meinen Händen zu halten...

Beitrag von jiny84 26.05.10 - 20:56 Uhr

ich kenne dieses Gefühl,denn dann ist es amtlich,man hat es immer schriftlich bei sich.
Ich erlebe es zwar schon zum 2. mal,aber es ist immer wieder total aufregend,die erste SS ist auch schon 6 Jahre her,alles quasi wieder Neuland für mich

Beitrag von stoffelschnuckel 26.05.10 - 20:58 Uhr

Meine erste ss ist auch so lange her. Mein sohn ist schon 5,5 jahre...
wie die zeit vergeht...