schleier??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schneckiii 26.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo ihr lieben

hab mal ne frage !
sehe in den meisten filmen hier im internet die bräute mit schleier

will eigendlich keinen schleier tragen aber ist das so ungewöhnlich??
meine frage wer trägt den alles einen und wer nicht????

lg

Beitrag von metterlein 26.05.10 - 20:56 Uhr

ich hatte keinen

Beitrag von sunny-1984 26.05.10 - 21:02 Uhr

Ich hatte auch keinen. Hatte Curlies (Bild in VK).

Lg

Beitrag von champagner82 26.05.10 - 21:55 Uhr

Hatte auch keinen :-)

Hat nciht zum kleid gepasst :-)

Beitrag von glueckskind86 26.05.10 - 22:04 Uhr

Hallo!

Also ich werde einen Schleier tragen.
1. hat meine Tochter gesagt, dass es zu einer Braut gehört,
2. wird es das "geborgte" und "alte" von meiner Mutter sein
3. trage ich auch ein Duchesse-Kleid, also relativ pompös, so dass es auch passt

Allerdings hatten die Bräute bei denen ich zu einer Hochzeit war auch keinen.
Von daher denke ich nicht, dass es so ungewöhnlich ist.

Google mal "Braut", ich muss sagen, dass da nicht mehr mit, als ohne Schleier sind.

Ich habe mir fast schon solche Stulpen einreden lassen, weil mir gesagt wurde, dass das dazu gehört obwohl ich die ätzend finde ... #augen
Es ist dein Tag! Du musst dich wohl fühlen.
Also, mach was dir gefällt! #herzlich

Liebe Grüße #winke

Beitrag von sunny382 27.05.10 - 07:33 Uhr

Ich hatte auch keinen...Bild ist in VK falls du mal schauen magst :-)

Beitrag von mira24 27.05.10 - 08:28 Uhr

Ich trage auch keinen- habe Bänder mit Perlen im Haar
Ich glaub so ungewöhnlich ist das ohne Schleier gar nicht mehr
LG

Beitrag von aeffchen77 27.05.10 - 09:17 Uhr


Finde das überhaupt nicht ungewöhnlich.
Ich selber hatte echte Blumen und einen kleinen Pistazienzweig im Haar. War ein Vorschlag meiner Friseurin und ich fands klasse, weils mal was anderes war.

Gruß
aeffchen77

Beitrag von krumlfy 27.05.10 - 10:50 Uhr

ich hatte einen und ich würds nie wieder machen. Er war unter die Frisur gesteckt und bei den Glückwünschen und Umarmungen haben alle dran gezogen. 'Meine Frisur löste sich in luft auf und meine Kopfhaut tat ziehmlich weh. Ich hab ihn dann rausgenommen. Alle die ich kenne die einen hatten würden beim nächsten mal..lach..keinen mehr nehmen.
Ich würde jetzt auch eher zu echten Blumen tendieren.

Beitrag von hot--angel 27.05.10 - 12:31 Uhr

Ich werde einen tragen

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen :-[