Ich hätte soooo gerne....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malix81 26.05.10 - 20:54 Uhr

....nen Döner oder ein Baguette oder ne Pizza oder was von mcD. Leider bin ich zu faul mich aufzuraffen, und mein Mann auch #schmoll was gibts denn bei euch leckeres?

Gruss Malix

Beitrag von m.faustmann 26.05.10 - 20:56 Uhr

Lieferservice????

Beitrag von miachen02 26.05.10 - 20:57 Uhr

oh ja kebi bitte.....
groß...mega groß bitte #mampf

Beitrag von stoffelschnuckel 26.05.10 - 20:57 Uhr

Bei uns gab es Ravioli und Eiertoast.
Hätte jetzt lust auf einen burger von burger king (werbung nervt)...
Oder mal weider so lecker Pizza baguettes...
Hmmmmmmmmmmmm lecker.
Aber mein schatz geht nciht los um mir was zu holen, hat er von anfang an gesagt er würde nicht los gehen um mir was zu holen...

Ich hab leider keinen führerschein und laufen dauert mir zu lange (30minuten)...
Somit, werd ich das wohl mit morgen mit meinem arzttermin verbinden.

Beitrag von lilarose2 26.05.10 - 21:01 Uhr

Wie der holt Dir nix, so gehts ja nicht.
5 Minuten Spaß und dann wars das ;-), also echt!!!
Du hast ja die ganzen zipperlein und später die Schmerzen und er ist zu faul Dir mal was zu holen???


Bei mir gabs Bratkartoffeln mit Schiken, Blumenkohl und Frischkäsesauce, jammi.
Nur ist mir jetzt wieder schlecht :-(

Beitrag von stoffelschnuckel 26.05.10 - 21:04 Uhr

Na gott sei dank hab cih das mit der übelkeit nicht mehr.
er meinte er würde nciht extra los gehen um mir was zu holen und da hält er sich dran.
habe bisher aber auch noch keine wirklichen gelüste gehabt.
Bratkartoffeln könnte ich jetzt auch essen...

Beitrag von claudi1188 26.05.10 - 20:57 Uhr

ich hatte gerade ne türkische pizza nur leider wolte sie net drin bleiben

Beitrag von sancha01 26.05.10 - 20:58 Uhr

CHOCLAIT CHIPS!!! Mmh lecker. ;-)

Beitrag von daisy80 26.05.10 - 20:58 Uhr

Na, scheuch den Männe *g*

Kann er doch mal machen für seine schwangere Frau ;-P

Beitrag von emmy06 26.05.10 - 20:58 Uhr

Zum Abendbrot gab es eine normale Brotzeit und gerade noch 3 kleine Schokomilchriegel #mampf


LG

Beitrag von eklis1974 26.05.10 - 20:59 Uhr

Hast du mal versucht deinen Mann dezent drauf hinzuweisen, das die Launen einer Schwangeren extrem schlecht werden können, bei verzicht auf die gewünschte Nahrung?:-p

Beitrag von malix81 26.05.10 - 21:03 Uhr

#winke

Er kennt die Auswirkungen zu gut, bin zum 2.mal schwanger. Er riskiert es halt einfach...In der ersten Schwangerschaft hat er auch noch alles getan :-(
Lieferservice kommt nicht in Gra

Beitrag von malix81 26.05.10 - 21:04 Uhr

uuups...kommt nicht in Frage. Muss ne ganz bestimmte Pizza sein und der italiener liefert nicht #wolke Manno!

Beitrag von saubaer 26.05.10 - 21:31 Uhr

mein mann weiß das nur zu gut #rofl

Beitrag von erdwuermchen 26.05.10 - 21:06 Uhr

Lecker Gemüsecurry selbst gekocht.

Aber Mädels was sind das denn für Männer, die euch einfach im Stich lassen???

Ihr könnt doch in der 40. SSW auch nicht sagen, "Ich bekomm dein Kind nicht, ich bin zu faul ins KH zu fahren."

Also hoch ihr Jungs, tut was für eure tapferen Mädels.

LG
erdwürmchen

Beitrag von lilarose2 26.05.10 - 21:07 Uhr

#pro

Beitrag von lilarose2 26.05.10 - 21:12 Uhr

@ stoffelschnuckel: ich hoffe nur für dich das er dann bei der erziehung eures kindes genau so konsequent ist oder musst du das dann auch alleine machen??? sorry, du kannst ja nix dafür aber sowas macht mich säuerlich


Ich meiner ersten Schwangerschaft hatte ich seit der 20. Woche immer Hunger auf Schokomüsli von Köln (kein anderes #rofl) und hab auch dementsprechend ordentlich zugelegt:-[

Beitrag von berry26 26.05.10 - 21:08 Uhr

Lecker Holzofenpizza von der Pizzeria nebenan;-)

Beitrag von saubaer 26.05.10 - 21:29 Uhr

also ich könnte jetzt einen royal ts essen #rofl
leider fährt mein mann mir auch keinen holen :-(
er hat mir einmal eine fritte geholt, aber auch nur weil ich soooo sehr genervt habe ;-)
ich merke ihm an ob ich chancen habe, das er fährt oder nicht und heute nerve ich ihn nicht damit
;-)
ist vielleicht auch besser so weil ich morgen wieder einen FA termin habe und auf die waage steigen´muss #schwitz
naja dann verbinde ich den royal ts eben morgen mit dem fa termin, ich darf nicht frühstücken wegen dem diabetes test, also gibt es royal ts nach dem diabetes test ;-)