Spielzeug

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarahjulia 26.05.10 - 20:56 Uhr

Meine Tochter Leni ist fast 10 Monate alt und ich stelle fest, sie spielt nun kaum noch mit ihrem Spielzeug. Wir haben allerlei von HABA an Greiflingen etc. Ist sie raus aus dem Greiflingalter? Womit spielen Eure gern?

Gibts da Tipps? Dankeschön

Beitrag von tweetyengel 26.05.10 - 21:02 Uhr

Bei uns ist der Choo Choo Train von Playskool der absolute Renner seit Livia 6 Monate alt ist.
http://www.yogee.com.au/playskool-busy-basics-busy-ball-choo-choo-p-1563.html
Anfangs hat sie sich die Musik und die Bälle angeschaut die oben durchlaufen, mittlerweile habe ich den Zug umgestellt so das er durch die Wohnung fährt und die Bälle hinten rauswirft. Meine Tochter krabbelt hinterher und sammelt ein.

Ansonsten ist momentan sortieren angesagt. Zwei Eimerchen und ein paar Spielzeuge die immer hin und her geräumt werden.
Schaukelpferdchen findet sie auch super.

LG
Ela+Livia 11 1/2 Monate

Beitrag von schmackebacke 26.05.10 - 21:38 Uhr

Das Ding ist ja lustig. Ich glaub das mag ich auch haben!

#rofl

Beitrag von tweetyengel 26.05.10 - 21:58 Uhr

Der ist suuuper.
Wir haben ihn von meiner Cousine bekommen. Ihre zwei Kinder haben ihn auch geliebt. Ist also von Fachleuten geprüft ;-)

Beitrag von doreensch 26.05.10 - 22:43 Uhr

Und wo kann man den kaufen?

Beitrag von tweetyengel 27.05.10 - 12:06 Uhr

Ich habe letztens mit einer Freundin danach gegooglet.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es den auf der HASBRO-Seite für ca 20,- €

Beitrag von nichtsfunktioniert 27.05.10 - 01:32 Uhr

das würde mich auch interessieren. australien ist bisl umständlich :-(

Beitrag von anne.elliot 26.05.10 - 21:56 Uhr

hallo;)
meine mögen fast alles aus dem haushalt. kleine flaschen mit etwas befüllt. bsp. einer murmel. verschluss bekommen die kleinen ja nicht auf.
oder einem waschlappen welcher mit knisterpapier gefüllt ist.
öhm.... was noch? dosen, deckeln, großen duplosteinen, tüchern.... alles was es so in der küche gibt aber woran sie sich nicht verletzen können. zudem spielen sie mit ihren füßen und ihrer spucke;) wir haben aber auch einiges von haba.
ganz toll sind mit helium befüllte luftballons;) der renner;)
lg, sandra#blume