wer hat erfahrungen mit endometriose?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 26.05.10 - 20:56 Uhr

abend ihr... :-)

mein anliegen steht ja schon oben? wieso ich dies frage, habe bissl weiter unten im forum schon ein thread geschrieben?!!!

liebe grüße

Beitrag von daleen24 26.05.10 - 21:58 Uhr

Ich kenne nur jemanden der es ganz schlimm hat.

Beitrag von jessyj89 26.05.10 - 23:07 Uhr

Hallo,

ich wurde letztes Jahr wegen Endometriose operiert.

Was hast du für Fragen?

Lg Jessy