Bastelbedarf Schultüte ?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von rinni79 26.05.10 - 20:58 Uhr

Hallöchen,

ich würde gern wissen, wo ihr Bastelbedarf für die Schultüte und Deko für die Einschulung kauft? Sollte schon ein Rohling von Roth sein #schein

Bin auf eure Vorschläge gespannt! Nur bitte kein ebay !

Danke und LG.Co.

Beitrag von katjafloh 26.05.10 - 21:09 Uhr

Warum bestellst Du Dir denn nicht gleich ein Bastelset direkt bei Roth?

http://www.roth-edition.de/shop/shop.asp

Die Firma ist bei uns gleich um die Ecke. Wir waren da zum Werksverkauf, die haben echt tolle Tüten. Denke mal da gibt es bestimmt auch nur Rohlinge.

LG Katja

Beitrag von sol-04 26.05.10 - 21:35 Uhr

Aldi hat seit Montag ganze Sets und total günstig. Werden die bei euch nicht im Kiga gebastelt? Bei uns ist das so, dachte alle machen das.

Beitrag von rinni79 27.05.10 - 07:14 Uhr

Hallöchen und guten Morgen,

nein bei uns in der Kita werden keine gebastelt, hätte mich sehr gefreut...Egal ich bekomm das schon hin !

Danke und einen schönen Tag

LG.Co.

Beitrag von emmapeel62 27.05.10 - 09:14 Uhr

Bei solchen Sachen geh ich zum örtlichen Schreibwarenhändler, was er nicht hat, bestellt er mir :-D