16

sorry, aber wenn ich 4kg zunehmen würde, würden mir die hosen auch nicht mehr so gut passen und meine möpse würden im bh spannen#rofl

ich habe ja schon gehört, dass frauen mit bauchweh ins kkh gingen und plötzlich ein kind gebaren. aber bei negativem test???#kratz

*lg*

21

Dachte ich eben auch lange. Aber ich esse sehr gesund und treibe sehr viel Sport. Und was ist mit den Bewegungen die ich spüre. Ich weiss ja wie die sind, da ich schon 2 SS hatte.

17

hmm...

hört sich komisch an.
ich habe meine maus in der 15.ssw das erste mal spüren können...wie sollst du denn jetzt schon dein kind spüren?

viel früher als 13.ssw ist da nix was du merken kannst! und wenn du um die 13.ssw wärst würde dir dein sst doch eindeutig anzeigen, dass du schwanger bist.

ich tippe eher auf magenprobleme.
geh morgen mal zum hausarzt!!

Gruß, Nana 36.ssw

22

Hallo,
sehr seltsam...
wieso machst Du erst so spät einen test?
Man merkt doch Veränderungen an sich nicht erst wenn das Baby zu spüren ist.
Auch wenn es nicht Deine erste SS ist, so geht doch die SS nicht so an einem vorbei.
Dies ist meine 6.SS und ich habe auch diese SS sehr bald wahr genommen.

Wenn Du einen test gemacht hast, dann müßte dieser normal pos. sein.
So zuverlässig sind ja nun heute.

Also ich tippe bei Dir auf Blähungen.

Das klingt für mich wie in einem Alptraum.

An Deiner Stelle würde ich keinen Test mehr machen, sondern ich würde zum Fa gehen und micht gründlich untersuchen lassen.#schwitz

24

aber wenn du doch schon bewegungen spürst, dann wundert mich das du erst jetzt auf die idee kommt irgendetwas wissen zu wollen.
warum warst du nicht schon längst beim fa?
der hätte das leicht sagen können wenn du das baby doch schon spürst, dann müsstest du ja schon (mindestens) um die 14./15. Woche rum sein.
lass das lieber mal vom fa abklären..

25

Hallo,

also ich denke, dass du nach 2 Schwangerschaften sehr wohl beurteilen kannst, was in deinem Körper los ist und ich denke mal, dass du ein gutes Körpergefühl hast.
Ich würde dir raten, dich dringend von einem Arzt durchchecken zu lassen. Wenn du Bewegungen spürst, würde ich eine Eileiterschwangerschaft ausschließen, denn dieses Stadium hätte der Eileiter mit Sicherheit nicht überstanden und du hättest starke Schmerzen und Blutungen. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit einer Bauchhöhlenschwangerschaft und die gibt es tatsächlich und auch in weiten Stadien. Also, ab zum Doktor!!!

Alles Gute und lass von dir hören.

Juliane

26

http://ooe.orf.at/stories/113602/

27

#schock krass#schock

weitere Kommentare laden
28

Geh zum Arzt u lass dich untersuchen...
Dass dein SST negativ anzeigt, würde mich,- wenn es denn tatsächlich so sein sollte, nicht wundern... Das HCG sinkt im Laufe der SS wieder ab!

Würd mich echt interessieren, was raus kommt ;-)

LG Dani

29

aber es sinkt nicht wieder soweit runter, das ein sst negativ wäre.....

32

also ich hab nur diese alte diskussion gefunden:
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1391197/ab-wann-sinkt-HCG-Wert.html

vielleicht hilft das weiter?
lg
babsi

34

#danke Allen!

Werd mal alle Antworten durchdenken und mich auf jedenfall wieder melden, falls das wirklich ein #schrei ist#hicks#freu