zs frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 26.05.10 - 21:02 Uhr

hey mädels!

also ich müsste eigentlich die tage rum meinen es haben ( immer zwischen 21 und 17 zt) hab bis jetzt aber nur nen total flüssigen, milchigen zs, der null spinnbar ist! hab mal gehört das ziemlich flüssiger zs auch auf nen es hindeuten kann, kennt ihr euch da aus was des bedeutet??? danke schonma für eure antworten!

liebe grüße angeleye

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/512479

Beitrag von ephigenie 26.05.10 - 22:37 Uhr

Ich kenn mich da leider nicht so gut aus und konnte meinen ZS glaub ich selber auch nie richtig bewerten... aber hier mal ein Link:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Hoffe, dass hilft dir weiter.

LG, Ephigenie mit "Pupsi" (5+6) #verliebt

Beitrag von cherry-pie 26.05.10 - 23:21 Uhr

Sieht aus, als wäre gestern oder heute Dein ES gewesen