war beim Fa!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cezz 26.05.10 - 21:03 Uhr

Bin jetzt offiziell SCHWANGER, in der 6 ssw. Mit meinem sohn werdens dann 14 monate auseinander sein. Ich hoffe ich schaffe das. Langsam freu ich mich schon darüber! Werde bald wieder eine Kugel haben. #verliebt

Beitrag von daisy80 26.05.10 - 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von stoffelschnuckel 26.05.10 - 21:06 Uhr

Hallo.
Na dann herzlichen Glückwunsch und herzlicch willkommen im Schwangerschaftsforum.
LG stephie mit eric 5,5 jahre und #ei 10.ssw