Könnte es auf eine SS hindeuten?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von könnte? 26.05.10 - 21:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine Woche bevor ich meine Mens bekommen sollte mit einer Schmierblutung begonnen. Als meine Tage kommen sollten, wurde die Schmierblutung einfach nur für zwei Tage etwas doller und einen Tag später war alles weg. Ich nehme die Pille. Hatte keinen einnahme Fehler und auch kein Antibiotika oder so genommen. Seid dem ist mir des öfteren mal Morgens schlecht.Bin (meiner Meinung nach) müder als sonst. Könnte es auf eine SS hindeuten oder ist es was anderes?

Beitrag von chili81 26.05.10 - 21:04 Uhr

mach doch morgen einfach einen Test :-)

Beitrag von könnte? 26.05.10 - 21:12 Uhr

Ich frage mich halt, ob es sein könnte. Mag nicht das Geld für einen Test ausgeben wenn es gar nicht sein könnte.

Beitrag von sany1987 28.05.10 - 20:34 Uhr

Naja wenn du Gewissheit haben möchtest dann gebe lieber die max. 10€ für den Test aus...es lohnt sich und du weißt dann erstmal bescheid! Ich habe auch schon einige Test`s hinter aber die 10€ waren die gewissheit immer wert!

Lg sany

Beitrag von chili81 27.05.10 - 08:38 Uhr

denke eher nicht das du SS bist, wenn du keine Einnahmefehler hattest.
Wenn du das Geld nicht ausgeben willst, geh zum Frauenarzt