Gestose Verumtung *Maikäferchen*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisea. 26.05.10 - 21:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,
da ich sehr doll mit Wasser zu kämpfen habe die letzten Tage in den Füßen und Beinen das sie schmerzen, hat mein FA mir heute Blut abgenommen und ins Labor gebracht. Zusätzlich habe ich Eiweiß im Urin.
Was wäre im Fall des Falles ? Bin nun quasi Ende 40.ssw.Wenn ich morgen früh nichts gehört habe ist alles gesund.
Ganz lieben Gruß,
Alisea

PS Mumu weich und durchlässig, Kopf drückt gigantisch (laut FA) auf den Mumu und Gebärmutterhals schon vor Wochen verstrichen. Er meinte es könne nun ständig los gehen. Nur Wehen fehlen noch *grins*
Sollte es los gehen soll ich mir nicht mehr groß was vor nehmen *grins* Naja mal schauen. Mein Mann kommt morgen wieder. Hoffe haben am We Glück.

Beitrag von alisea. 26.05.10 - 21:07 Uhr

ich meine Vermutung :-p

Beitrag von asharah 26.05.10 - 21:37 Uhr

Hallo,
ich denke, wenn du nicht gerade urplötzlich eine Präeklampsie oder HELLP o.ä. entwickelst, ist das nicht weiter wild. Schlimmstenfalls wird evtl. eingeleitet damit die Schwangerschaft schneller beendet ist, aber du bist ja schon 40. SSW, da kann denk ich nix weiter passieren.
LG, Ash