ard jetzt grade "stille post".....??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sina236 26.05.10 - 21:06 Uhr

hat jemand ne ahnung, was für eine band da grade performt hat, als die klasse in dem raum getanzt und gefeiert hat (als sie dem lehrer das dope ins glas getan haben)?#kratz

und das andere, findet nicht auch die/der ein oder andere, dass ursula karven voll krass operiert im gesicht aussieht? also so gar nicht mehr, wie sei selber, eher so wie ne maske???#schock

sina

Beitrag von sasi77 26.05.10 - 22:24 Uhr

die sieht doch schon länger so aus oder?


LG

Beitrag von sina236 26.05.10 - 22:33 Uhr

kann sein, ich schau nicht so oft filme, wo die vorkommt. aber ich war schon bissel geschockt #schock