schub vorbei???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 26.05.10 - 21:07 Uhr

hallo mädels.

meine maus war/ist im 19 wochenschub- seit 2 wochen will sie abends einfach net schlafen. aber heute schläft sie das erste mal wieder!!! ich bin richtig überrascht! kann das sein, dass der schub vorbei ist? es heißt ja ab der 20. woche wäre es vorbei und sie ist ab heute in der 20. woche...

lg

Beitrag von herthawomen 26.05.10 - 21:18 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen er ist vorbei.Du glückliche.
Wir stecken gerade voll drin (18 Wochen alt) #schwitz .

LG Sabrina mit Josie-Marleen *15.01.2010 #verliebt

Beitrag von crazydolphin 26.05.10 - 21:22 Uhr

na hoffentlich :-D und wehe sie hat heute nacht um 3 ausgeschlafen #rofl

dann haste es bald geschafft ;-) muss sagen, bis auf das abends net schlafen wollen, war der schub harmloser als ich dachte :-p