omg was fürn kraftpaket *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa2202 26.05.10 - 21:09 Uhr

sitze grad am pc und gucke im forum rum...

mein kleiner bauchwurm hat sich den ganzen tag noch nicht gemeldet...hatte mir schon sorgen gemacht...:-(#zitter

aber jetzt ist er grad so heftig am turnen #verliebt
mein ganzer bauch wackelt rum #rofl
es fühlt sich acht lustig an aber teilweise tuts auch weh

der kleine hat echt ganz schön kraft #rofl#rofl

habt ihr das auch so krass ??

LG Lisa & Luca (31.ssw)

Beitrag von emmamausi 26.05.10 - 21:16 Uhr

hab das auch ganz übel...sieht imer aus als ob ich nen wellengang im bauch hätte...wenn ich liege tut das manchmal ziemlich weh. hattest schon den 3. US?

Beitrag von lisa2202 26.05.10 - 21:22 Uhr

bei mir wird irgentwie jedes mal US gemacht

und ich bekomme auch jedes mal ein bild #verliebt:-)

ich weiß ja nicht welche untersuchungen beim 3.US gemacht werden sonst könnte ich's dir sagen

LG

Beitrag von emmamausi 26.05.10 - 21:25 Uhr

im MUPA werden 3 große US eingetragen. weist wie schwer dein zwerg ist??

Beitrag von lisa2202 26.05.10 - 21:27 Uhr

ja dann hatte ich schon alle 3 habe grade mal nachgeschaut

ja der kleine ist ca.42cm groß und soll 1650g wiegen

wie schwer ist denn dein bauchwurm ?

Beitrag von shillien 26.05.10 - 23:38 Uhr

Ich bin auch 31. Woche und war heute beim 3. US:

42 cm und ca. 2500g #schwitz. Der Mops war ja schon immer über der Norm, aber deine 1650g machen mir irgendwie Angst vor der Geburt :-p *schluck*

LG