Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luchs 26.05.10 - 21:13 Uhr

Wer hat den da eben um wen geweint? Es war doch nicht der kleine Junge der doch gestorben ist??


Danke!

Beitrag von purpur100 26.05.10 - 21:20 Uhr

das war der Vater der jungen Frau, welche bei einem Verkehrsunfall umgekommen ist und deren Herz für die Patientin "ohne" Herz, gepaßt hat!

Beitrag von marianne22 26.05.10 - 22:58 Uhr

Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber irgedenwie war die Folge blöd! Die Handlung war fast nur auf Geknutsche reduziert, und ich ausserdem finde es komisch in einer Zeit, in der ich mir den Sommer herbeiwünsche eine Weihnachtsfolge zu sehen! Gehts euch auch so?

Gute Nacht,
Marianne

Beitrag von 3wichtel 27.05.10 - 08:43 Uhr

Weihnachten fand ich jetzt nicht wirklich schlimm (ist ja auch noch nichts von Sommer zu sehen draußen).

Aber was mich wirklich verrückt macht: Warum haben die immer gleichzeitig frei?
Und wer ist im KH, wenn alle frei haben?

Klar, da muss dann eine andere Ärzte-Combo Leben retten. Aber deren Geschichten möchte ich auch gerne sehen...
Ich spinne dann halt immer rum, welche Stories man über die "anderen" Ärzte wohl schreiben könnte.

ich weiß, alles nur eine Serie und daher ein absolutes Silopo, aber das treibt mich wirklich um.

Beitrag von purpur100 27.05.10 - 10:50 Uhr

#rofl ein Hoch auf die Fantasie #ole
#blume