Heute endlich der lang ersehnte FA Termin - nach vier Wochen ;O)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipstickjungle 26.05.10 - 21:15 Uhr

....und er war soooo schöööön #verliebt#verliebt#verliebt

Baby war bei 10 +5 schon ganze 5,5 cm groß und hat uns einmal zugewunken und die ganze Zeit süße Purzelbäume gemacht ... ich bin verliebt !!!

Beitrag von sako227 26.05.10 - 21:19 Uhr

aus mir spricht blanker Neid.... mag auch soweit sein!! #schmoll
Ne Quatsch freu mich für dich.. ist doch soooo schön was vom kleinen mitzukriegen

Beitrag von lipstickjungle 26.05.10 - 21:20 Uhr

Oh ja !!! Das glaub ich Dir - die letzen Wochen haben sich eeeeeeeewig gezogen !!!!!!

Beitrag von rana1981 26.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

ich kann Dich sooooo gut verstehen! Ich war heute auch beim FA nach vier Wochen. Es war so schön den Wurm wiedersehen zu können und wir haben ein 80%iges Mädchenouting bekommen. Leider ist die Kleine nicht sehr zeigefreudig und so habe ich wieder kein Bild bekommen. Haben noch keins...nur von der Hand und heute hätte ich nur eins von ihrem Fuß bekommen können. Leider:-(:-(:-( Hoffen wir mal auf das 2. Screening in vier Wochen!

Liebe Grüße Maike & #blume (16+0)