Wo Plazenta-Globuli...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von naulai 26.05.10 - 21:16 Uhr

anfertigen lassen?
Und was kostet das?
Habe die bei meiner Großen auch anfertigen lassen, weiß aber nicht mehr wo und wie viel wir bezahlt haben.
Hab ich damals über die Hebi bestellt. Mußte mir allerding ne Neue nehmen und die hat da keine Adressen für mich.
Danke schon mal im voraus.

LG
naulai

Beitrag von thalia.81 26.05.10 - 21:27 Uhr

In der Apotheke bekam ich mal einen flyer dazu. Glaube, die Firma heißt "Mentop" oder so ähnlich #gruebel

Beitrag von isa-1977 26.05.10 - 21:46 Uhr

Verstehe ich das richtig?? Man lässt aus der Plazenta Globulis herstellen #kratz#schock

Wofür braucht man sowas? Bzw. wogegen soll das helfen?

Beitrag von julibraut 26.05.10 - 22:28 Uhr

Ich habe unsere von Mentop Pharma. Sie haben so um die 100€ gekostet.
Die Globuli kannst du für alles mögliche geben (Schnupfen, Zahnungsbescherden, Hautprobleme, Erkältung, ...). Es ist eine Liste mit Anwendungsmöglichkeiten dabei.
Du kannst sie nicht nur dem Kind geben, sondern als Mutter auch selbst nehmen. Ich nehme z.B. immer eine, wenn die Milch mal etwas wenig ist.

Beitrag von gioia0107 26.05.10 - 23:43 Uhr

Hi!

Hier hab ich meine her.
http://www.plazentanosoden.de/

Hab für 10g Globuli ca 35€ bezahlt. Habs vorher bestellt und umsonst so ein Entnahme-Set bekommen. Das hab ich dann vor der Entbindung abgegeben und die Hebammen haben die Plazenta entnommen und ich habs am nächsten Tag losgeschickt und ca 1 Woche später bekam ich die Globuli.

LG Verena mit Lukas 4 und Lucy 9 Monate