Silopo: Kleidung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolo14 26.05.10 - 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein erstes Silopo;-)

War heut shoppen und was hab ich gekauft?????
Drei mal dürft ihr raten#winke
Ein Oberteil bei Orsay, dass einen tollen Schnitt hat und meinen Speckbauch (ist leider noch keine Kugel:-() super verdeckt und eigentlich wie Schwangerschaftsmode aussieht#huepf#huepf#huepf.
In den Schwangerschaftsmode Abteilungen fing ich (fast) gar nicht´s schön:-(
wem geht es genau so?

lg, lolo

Beitrag von sheep29 26.05.10 - 21:25 Uhr

Hallo lolo,
mir gehts genau so! Bei der Umstandsmode sind wirklich nur komische Sachen dabei - kauf mir ja keinen Kartoffelsack #augen
Aber die Mode ist im Moment eh super, bei Tunikas und Co. hat unser wachsender Bauch gut Platz #huepf. Außerdem is das Zeug wesentlich günstiger wo nicht Schwangerschaftsmode drauf steht ;-)
Noch einen schönen Abend
LG sheep

Beitrag von eklis1974 26.05.10 - 21:30 Uhr

Ich hab mir die Sachen bei H&M gekauft. Die sind echt klasse und sehen nicht altmodisch aus.

Beitrag von lolo14 26.05.10 - 21:31 Uhr

Gerade bei H&M hat mir nicht´s gefallen. Schade, dachte ich werde gerade da fündig.

Beitrag von lolo14 26.05.10 - 21:34 Uhr

Finde die Mode zur Zeit auch zum Teil echt super. Grad Tunika ect. oder einfach ein Schnitt, wo der Speck noch gut versteckt werden kann.
Dir auch noch en schönen Abend!
lg

Beitrag von rana1981 26.05.10 - 21:37 Uhr

Hallo Lolo,

ich finde die meisten Sachen auch nicht wirklich schön! Entweder man sieht aus wie ein rosa Sahnebonbon oder man hat ein halbes Kleidchen an...sind alle doof geschnitten. Ich hoffe auf die Kleiderbörse für Umstandsmode am Sonntag, denn die Mode der letzten Jahre gefällt mir wesentlich besser.

Liebe Grüße Maike & #blume (16+0)